Aura Soma Produkte können keinen Arzt ersetzen. Bitte sprechen Sie bei psychischen oder/und körperlichen Beschwerden immer mit Ihrem Arzt.

Hilft bei Folgendem laut Aura Soma (Vicky Wall):

Orange über Orange

Ätherische “Erste Hilfe” –  Schock-Flasche – Die einzelnen Teile wieder zusammensetzen.

Gehört zum Aura-Soma Chakra-Set und ist dem zweiten Chakra, dem Sakralchakra, zugeordnet. Das Öl kann dabei helfen, die Aura nach Schockerlebnissen wieder in ihre ursprüngliche Position zurückzubegleiten. Dieses Öl ist u.a. auch dafür da, die Vergangenheit loszulassen, um für die Zukunft planen zu können. Häufig auch von Personen gewählt, die von Ärger und Angst gequält werden.

 

Koralle über Koralle

Die Weisheit der Liebe – Weisheit auf allen Ebenen.

Unerwiderte Liebe

Oft gewählt von Personen, die das Gefühl haben, dass ihre Liebe nicht erwidert wird. Kann dabei helfen, mit Inkarnationen innerhalb der Traditionen der nordamerikanischen Indianer in Berührung zu kommen.

 

Rot über Tiefmagenta

Energie - Erste Hilfe

Die Zeitenwende
Diese Flasche wurde am 26. Juli 1992 geboren; zu einem Zeitpunkt, an dem der Maya-Kalender das Ende eines Zyklus anzeigte. Aus diesem Grund wird dieses Flacon auch “Zeitenwende” genannt. Dieses Öl kann Personen unterstützen, welche die Neigung haben, ihr Potenzial nicht einsetzen zu wollen und oft günstige Gelegenheiten ungenutzt verstreichen lassen.

 

Klar über Tiefmagenta

Erzengel Metatron

Das Licht in der Dunkelheit erhellt den Schatten.
Metatron ist ein besonderer Erzengel. Sein Name endet nicht wie die der anderen auf “el”. Daher wird er in manchen Systemen auch nicht zu den Erzengeln gezählt. Oft wird er als “Engelfürst” oder als “König der Erzengel” bezeichnet. Er besitzt die höchste Schwingung der Erzengel, ist in der Hierarchie der Erzengel dem Ursprung am nächsten. Er ist Hüter der Schwelle zwischen den Formen und Nicht-Formen. Metatron ist Anfang und Ende, Alpha und Omega, die Geburt des Lichtes der göttlichen Leere aus der Einheit. Als Hüter der Schwelle bringt Metatron die Ideen und Möglichkeiten in Form. Hinter ihm liegt der Raum der Leere, der Raum, in dem alle Möglichkeiten erhalten sind.

 

Blau über Rosa

Sternenkind/Kinder - Erste Hilfe

Intuitive Liebe.

Sich verströmende, bedingungslose Liebe
Die Energie dieser Flasche kann dabei helfen, Schwierigkeiten aufzulösen, die aus der Kindheit stammen, den Umständen zu verzeihen und damit sich selbst anzunehmen. Kann auch dabei unterstützen, selbstsicherer zu werden
Kann Kindern in allen Bereichen helfen, auch dem Kind, das wir selbst einmal waren – dem “inneren Kind”. Kommunikation bedingungsloser Liebe

 

Klar über Rosa

Liebe - Erste Hilfe

Essener Flasche

Liebe, Wärme, Fürsorge und Selbstakzeptanz

Hilft Liebe anzunehmen, anderen Liebe zu geben, Selbstzweifel zu überwinden

Hilft vorzutreten und nicht in falscher Bescheidenheit zu verharren

Klarheit im Bewusstsein, um die Seele im Inneren lieben zu können
Sie gehört zum Aura-Soma Kinder-Set für die neue Zeit. Dieses Öl kann als Vermittler wirken; es kann den Weg bereiten, wenn andere Aura-Soma Substanzen ihre Wirkung noch nicht entfalten
Gefühl für bedingungslose (Selbst-)Liebe

 

Gelb über Gold

Sonnenflasche, SonnenlichtErste Hilfe

Wissen und Weisheit. Der Denker, der Student, der Lehrer

Solarplexus

Bei Angst vor den kleinsten Dingen im Leben.

Wenn man das Licht nur bei anderen sieht und nicht bei sich selbst

Bei Sinn für Humor und Fähigkeit mit dem Lieben auf fröhliche Art umzugehen
Unterstützt, Kontakt zu Inkarnationen im Alten Ägypten zu bekommen.
Weisheit und Freude durch inneres Wissen

kann weniger bewusste Reaktionen und Gewohnheiten “ans Tageslicht” bringen und größeres Bewusstsein für mechanische Antworten bringen

 

Blau über Grün

Herzflasche – Atlanter-Flasche

Die nährende Kommunikation des Herzens – Herzchakra

Mag dabei unterstützen, Kontakt zu atlantischen Inkarnationserfahrungen zu bekommen

Dieses Öl kann wirksam sein, wenn es darum geht, Tieren zu helfen, was immer ihnen auch fehlen mag. Die Flasche ist darum für Menschen, die beruflich oder privat mit Tieren umgehen, besonders nützlich.
Herausforderungen der Herzens – Weite und Vision; und die ganze fühlende Seite des Lebens.

 

Blau über Tiefmagenta 

Notfallöl – Erste Hilfe

Friedvolle Kommunikation mit dem inneren Wesen.
Weist einen Bezug zum Kronenchakra und zum Dritten Auge auf
Tiefe intuitive Einsichten im praktischen Alltagsleben.